Sonntag, 25. März 2007

Zeit fürs Bett :P

o, es ist jetzt Sonntag, 23.35Uhr und ich mach mich nun auf den Heimweg. Habe vorhin noch eine Walk Cycle Animation fertig gemacht, die dann morgen zum Tragen kommt. Es sind noch 6 andere Erstsemestler hier, bin also kein Einzelfall. Von den höheren Semestern gar nicht zu sprechen (teils wird gearbeitet, teils übers Netzwerk gezockt und wieder andere schauen sich Filme an :P )

Wir waren heute die Herr der Ringe Ausstellung in Potsdam ankucken (was u.a. der Grund meines spätabendlichen Treibens ist) und ich muss sagen, die ganzen Miniaturen, Kostüme, Bilder und Requisiten sind echt eindrücklich. Vor allem die überdimensionalen Bleistiftskizzen von Alan Lee haben es mir angetan. Der Typ kann einfach gut mit dem Bleistift umgehen.
Auch die Miniaturen und die modellierten Skulpturen wussten zu gefallen (haben im 2. Semester auch ein Workshop, der uns den Umgang mit Modeliermasse beibringen soll...bin mal gespannt :D )

Einen etwas umfassenderen Bericht gibts vielleicht morgen, jetzt werde ich erstmal etwas kochen und dann ins Bett gehen.

Grüsse nach Hause

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: