Donnerstag, 14. November 2013

Ein Blog im Winterschlaf

Kurzes Lebenszeichen von mir. Ja, Olo lebt noch. Nein, OlosBlog wird bis auf Weiteres ein trostloser Ort bleiben.

Die Gründe sind recht simpel. Ich konzentriere meine Blogkräfte seit längerer Zeit auf ein anderes Baby von mir (ANIch) und schreibe generell aktuell vermehrt für fremde Plattformen. Privat lasse ich mich über meine Lieblingsthemen auf Facebook aus, wo ich dieselben geistlosen/vollen Kommentare vom Stapel lasse wie hier. Wenn euch das interessieren sollte, könnt ihr mich abonnieren.

Aber OlosBlog wird sicherlich nicht eingestellt, sondern bis zu seiner Reaktivierung in einen ausgedehnten Winterschlaf geschickt. Bis dahin empfehle ich euch bei ANIch vorbei zu schauen, solltet ihr denn ein Herz für Animation und Animationsfilme hegen. Aber wer tut das nicht? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: