Montag, 10. Dezember 2012

Oblivion Trailer (aka WALL-E trifft auf Last Samurai)

Trailer: Oblivion
Joseph Kosinski, der Mann, der Tron schändete, verquacksalbt jetzt eine eigene Story nach eigenen Comic. Nur komisch, dass drei ausgewachsene Drehbuchautoren nötig waren, sein eigenes Script auf Kurs zu bringen (u.a. Michael "Star Wars 7" Arndt). Nicht, dass es mich überrascht. Kosinskis Drehbuchskills waren bereits bei Tron Legacy nicht existent. 

Was den neuen Trailer betrifft: WALL-E trifft auf Last Samurai, Sci-Fi Klischees treffen auf endlose Landschaftsaufnahmen treffen auf Sci-Fi Klischees treffen auf Tom Cruise. Ich mag Cruise, ich liebe Sci-Fi. Aber wenn ich etwas von Kosinski weiß, dann dass er seine Sci-Fi Leidenschaft weder in Worte fassen noch auf Film zu bannen vermag. Nach dem Trailer hat man das Gefühl, nicht nur den Film sondern auch seine Auflösung bereits zu kennen... 




1 Kommentar:

  1. Als ich das erste Mal über den Trailer stolperte, dachte ich zunächst an The Elder Scrolls...Leider falsch gedacht. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: