Donnerstag, 27. September 2012

THE HOBBIT: PART 1 - Ente oder Shitstorm, das ist die Frage


Gerüchte sind was feines: Peter Jacksons The Hobbit Part 1 soll "nur" noch zwei Stunden dauern weil einige der Handlungsstränge auf die beiden anderen Filme (Part 2 und 3) aufgeteilt werden. Was nur ein Gerücht aus einer anonymen Quelle war, wurde mit Eingreifen von Warner plötzlich interessant, denn die besagte News musste herr-der-ringe-film.de heute nach wenigen Stunden wieder entfernen. Google Cache ist dein Freund, hier die News wie sie war bevor Warner eingeschritten ist:

http://google.com/search?q=cache:www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_94464.php


oder hier:




EDIT: Mittlerweile gibt es unter der originalen URL der News nicht mehr den schönen Satz "Diese News wurde nach Aufforderung von Warner Bros. entfernt. Wir bitten um Euer Verständnis." sondern "Tut uns Leid, die von dir angeforderte Seite gibt es nicht mehr.". Im Google Cache ist die ursprüngliche News ebenfalls nicht mehr zu finden. Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: