Donnerstag, 17. März 2011

TRICKFILM-FANS auf Facebook





Ein neues Projekt, bei dem ich beteiligt bin, öffnete vor zwei Tagen seine Pforten: die TRICKFILM-FANS

Diese Facebook-Seite soll eine Anlaufstelle für alle Animations- und Trickfilmfreunde bieten. Neben den obligatorischen News und Trailern streben wir auch Gewinnspiele an. Das Projekt wurde von Trickfilm-Zeit.de initiiert und mit meiner Unterstützung aus der Taufe gehoben. Uns schwebt nichts geringeres als die Weltherrschaft vor! Und auch das Teilen unserer Leidenschaft für den Trickfilm ;)

Parallel dazu gründeten wir als Social Media Unterstützung auch entsprechende Kanäle auf Youtube und Twitter, um unsere News und Trailer zielgerichtet verbreiten zu können. Also wer ein Herz für Animationsfilme hat - egal ob im Kino, Fernsehen oder sonst wo - ist herzlich eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: