Donnerstag, 10. März 2011

Trailer - AMERICAN ANIMAL


Erneut kam mitten aus dem Nichts ein Trailer, der auf Anhieb begeistern konnte. Nur weiß ich noch nicht weshalb eigentlich. Diese kleine Indie-Dramedy hört auf den Namen American Animal und könnte das nächste Clockwork Orange werden – oder einfach nur dämlich. Ich maße mir nicht an, den bizarren, schrägen und auch leicht verstörenden Trailer zu verstehen. Doch bilde ich mir ein, Zeuge von etwas Großem geworden zu sein – selten waren Schwachsinn und Genialität so eng beisammen wie in diesem Film. Aber seht selbst! ;)

NACHTRAG: Und wieder auf Edvard Griegs Berkönig zurückgegriffen. Wie klein die Welt doch ist - oder doch eher das Spatzenhirn der Trailerproduzenten? Aber man muss auch zugeben: Wird ein Trailer nach diesem Stück geschnitten, hat er eigentlich schon gewonnen.

Mehr Infos gibt es auf IMDB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: