Freitag, 8. Oktober 2010

Moviepilot: Olo geht fremd


Entschuldigt die Flaute, die momentan auf dem Blog herrscht. Ich habe diese Woche meine Arbeit bei Moviepilot begonnen und dadurch geht so manch anderes leider etwas unter. Aber ich kann bislang sagen, die Arbeit in der Redaktion macht mir sehr viel Spaß. Eigentlich das erste mal, dass ich mich auf das Morgen aufgrund der Arbeit freue. Ich hoffe das bleibt so und bin auch guten Mutes. Aber keine Sorge, dieses Wochenende gibt es wieder Nachschlag. Filme wie Piranha 3D, Legend Of The Guardianss, Monsters, In ihren Augen, Goethe! oder Sammys Abenteuer wollen rezensiert werden ;)

Wer Interesse hat, ab sofort findet man jeden Tag  auf Moviepilot.de Artikel von mir. Von einfachen News über Rezensionen bis hin zu Themenartikel. Alles rund ums Thema Film.

Den Anfang machten zwei Specials zu Konferenz Der Tiere. Einmal ein Beitrag über Animationsfilme die sich in Sozialkritik üben. Und einmal eine Kritik zum Film selbst:


Der Mensch: Das Monster im Animationsfilm

Lieber (gut) geklaut als schlecht erfunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: