Sonntag, 22. August 2010

Demoreel 08/2010

Wieder mal was in eigener Sache. Mein Demoreel ist endlich vollendet. Ich denke es reißt keine Bäume aus, aber ist ganz ansehnlich und glänzt durch ein nettes kleines Musikstück, dessen Auswahl beinahe mehr Zeit gekostet hat als das Schneiden des Reels selbst. Und wenn man sich überlegt, dass die meisten Personalmanager solche Reels ohne Ton ansehen, ist es schon fast eine Verschwendung. Aber mir gefällt der Track und das Reel wird dadurch zu einem spaßigen kleinen Clip. Also viel Spaß! =)

P.S Wer rausfindet aus welchem Film der Track stammt bekommt...hmmm. Ich überleg mir mal was. Auf jeden Fall wartet grenzenloser Ruhm, Ehre und mein tiefsten Respekt auf den Gewinner (ich schätze so ganz einfach ist es trotz des recht typischen Lokalkolorits nicht ^^).

Kommentare:

  1. Ach das war doch leicht:

    'Shaun Davey - The Tullymore Polka / The witch, the fiddle and the phonebox' ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja schnell, aber der Film wurde noch nicht genannt ^^
    Ich hoffe du hast nicht geschummelt, weil sieht nach Copy and paste aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha welch Zufall, das weiß ich sogar. Hauptsächlich weil es einer der Lieblingsfilme meines Freundes ist.
    Waking Ned Devine?
    (ich hoffe ich hab mich jetzt nicht doch vertan)

    Grüße,
    Sharon

    AntwortenLöschen
  4. Endlich! :D
    Da sieht mans wieder, guter Filmgeschmack hat seine Vorteile! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: