Montag, 8. März 2010

Projekte: DIPLOMFILM

Nach ewig langer Zeit mal wieder was von der Projektefront. Meine Diplomarbeit ist so gut wie abgeschlossen und nun geht es mit grossen Schritten mit dem Film weiter. In zwei Wochen ist Abgabe und gefühlt wartet noch Arbeit von 5 Wochen auf mich, aber mit entsprechendem Zeitmanagement lässt sich das sicherlich kürzen...wo eine Abgabefrist ist ist auch ein Weg ^^

Inhaltlich wird es eine kleine parodistische Hommage an Jim Henson und vor allem an seine wunderbare Sesamstrasse.


Das Bild zeigt meine beiden Hauptcharaktere, die Handpuppe ist auf meinem Mist gewachsen (mit grosser Hilfe von zwei Freunden, danke an Henry und Daniel!) und der grosse Lulatsch ist ein fertiges Rig, mit freundlicher Genehmigung von Chad Vernon!
Zuletzt findet man noch das Modelsheet der Handpuppe.

Ganz unten seht ihr noch eine kleine Collage meiner Lieblingsfotos, die ich für eine Bewerbung zusammen gestellt habe. Sind doch sehr repräsentativ ^^

Das wars soweit von der mir, drückt mir die Daumen! =)

1 Kommentar:

  1. /me likes Handpuppe!!! Ab wann gibts die in deinem Merchandise-Shop??? :)

    Toll, dass du so gut voran kommst!
    Good luck!

    lG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: