Donnerstag, 11. Februar 2010

Umfrage: V FOR VENDETTA und WATCHMEN

Wieder was in eigener Sache (was ist das nicht auf dem Blog? :P):





Ich habe eine Umfrage zum Thema "Zuschauerwahrnehmung" gestartet. Gesucht werden Leute die die Filme "V For Vendetta" und "Watchmen" kennen (zumindest einen sollte man gesehen haben). Menschen, die die zu Grunde liegenden Comics kennen werden sogar besonders begrüsst! =)

Die Umfrage besteht aus reiner Klickarbeit und dauert maximal 5min, man würde mir aber einen RIESEN Dienst erweisen.

Hier gehts zur Umfrage

Was ich damit bezwecken will?
Ich brauche die Daten der Umfrage um eine These zu bestätigen oder zu widerlegen und werden dann in meine Diplomarbeit einfliessen. Die Umfrage verläuft absolut anonym was einerseits durch die Fragenstellung und auch durch den Server auf dem die Umfrage liegt gewährleistet wird (falls sich jemand deswegen Sorgen macht).

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich jetzt bereits vorweg herzlichst! :D

Kommentare:

  1. Die Umfrage war ganz witzig, ich twittere den Link mal weiter :-) Viel Glück bei der Diplomarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Dank fürs weiter twittern, scheint zu funktionieren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: