Donnerstag, 28. Januar 2010

Zur Abwechslung mal nur ich

Was soll ich sagen, momentan ist bei mir einfach der Wurm drin. Letztes Wochenende war ich krank, da wurde also nix aus Kino. Diese Woche hab ich in Akkordarbeit meine 45 seitige Bewerbung durchgeboxt (könnte ich soviel Elan für das Diplom aufbringen ich hätte wohl den Film und die Arbeit schon seit November fertig), ebenfalls wieder nichts mit Kino....und dabei ist meine Liste von Filmen die ich noch unbedingt sehen will doch soooooOOOOooooo lang *schnüff*
Soul Kitchen, Same Same But Different, Cloudy With Chance Of Meatballs, The Last Station, Sherlock Holmes...
Na, zumindest den neuen Guy Ritchie Film kriege ich Übermorgen zu sehen. Caro und Sebi sei dank ;)

Das Highlight der letzten Tage war wohl meine Passfotoaktion (die wollten für die Bewerbung noch ein aktuelles Passfoto...na toll). Also suchte ich mir bei Minus 10 Grad Celsius einen Fotoautomaten und liess mich mal knipsen. Dass das Foto trotz Anleitung nicht den neuen Standarts entspricht weiss ich auch, aber im Gegensatz zu allen USA Reisenden sehe ich wenigstens nicht wie ein Schwerverbrecher mit Verdauungsstörungen aus sondern nur wie Rudolph das Rentier :P
(und wenn DAS mein Highlight war, dann könnt ihr euch in etwa vorstellen was für eine Woche gerade hinter mir liegt ^^)

Nicht lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: