Freitag, 27. November 2009

Dezember Kinohighlights

Im Oktober hatte ich es schon angedeutet, je kälter die Jahreszeit desto besser die Filme die einem geboten werden. Der Dezember treibt dies nun auf die Spitze, aber seht selbst:

EDIT: Filme wie Disneys The Princess And The Frog, Planet 51 oder Ninja Assassin habe ich absichtlich weggelassen. Diese sind sicherlich auch interessant, aber im Grunde recht überraschungsarm (auch wenn der Red Band Trailer von NA schon sehr lecker aussieht)

Whatever Works
Woody Allens neuster Streich zieht ihn endlich wieder in vertraute Gefilde: New York! Der Trailer ist zum Niederknien! ^^
> T r a i l e r
Deutscher/Schweizer Kinostart: 03.12.09


Adam
Ein verschrobener Autist trifft die Liebe seines Lebens. GEHEIMTIPP! Der vielleicht besonderste Film im Dezember. Auch hier ist der Trailer eine Offenbarung!
> T r a i l e r
Deutscher Kinostart: 10.12.09


Zombieland
Die perfekte Symbiose aus Klamauk, Stil, Filmzitaten und Splaaaatter!
Ein Leckerbissen den ich bereits sehen durfte > Kritik
> T r a i l e r
Deutscher Kinostart: 10.12.09


The Soloist
Vom Macher von Atonement und Pride & Prejudice, mit Downey Jr. und Foxx, über ein verlorenes schizophrenes Musikgenie. Wenn das nicht vielversprechend klingt ;)
> T r a i l e r
Deutscher Kinostart: 10.12.09


Avatar
James Camerons neuste Superlative. Die Erwartungen sind enorm, ich persönlich freue mich einfach auf ein knackiges Sci-Fi Abenteuer der Marke Cameron.
> T r a i l e r
Deutscher/Schweizer Kinostart: 17.12.09


Where The Wild Things Are
Aus einem kleinen Kinderbuch wurde ein grosses Abenteuer. Spike Jonze und die Jim Henson Company, noch Fragen?
> T r a i l e r
Deutscher/Schweizer Kinostart: 17.12.09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: