Montag, 9. November 2009

Blogneuerungen und diverse Feierlichkeiten

Ich habe wieder einmal etwas am Blogcode getüftelt und die eine oder andere Schönheitskorrektur unternommen. Nun sind beispielsweise neue Clips rechts abrufbar (Dr. Banana Kurzfilm und eine Testanimation daraus). Demnächst wirds weitere Neuerungen geben, aber dazu muss ich mich erstmal mit xhtml vertrauter machen (uff...:P)

Am Donnerstag gehts dann erstmal nach Hause für etwas mehr als eine Woche. Leider wird das kein reiner Urlaubstrip, es wird sich wohl mehr Arbeitsmaterial als Kleider im Gepäck wiederfinden, aber das ist ja nichts neues. Also man sieht sich! ;)

P.S:
Ach ja, es sollen sich wohl zur Feier des Tages zehntausende von Menschen in Berlin eingefunden haben. Ich finde es nur komisch dass alle von einer 20 Jahr Feier reden, ich bin doch schon viel älter!! :D
Ne, Spass bei Seite. Am 9. November 1989 war natürlich der Mauerfall und darum wird morgen anlässlich dazu ein Flashmob versucht. 33'000 Menschen werden gesucht die die ehemalige Berliner Mauer morgen um 20.30Uhr Hand in Hand wieder auferstehen lassen. Bislang haben sich nur knapp 10'000 gemeldet, aber ich denke selbst mit denen wird es eine spannende Sache (ich werde auf jeden Fall dabei sein) und danach wird man gemütlich etwas trinken gehen.

Zum Mauer-Mob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: