Mittwoch, 1. Juli 2009

Neuanfang 1.5

Oder alles neu macht der Juli...

In näherer Zukunft wird sich der Blog einigen Veränderungen unterziehen, da ich schon seit geraumer Zeit den Drang verspüre, dieses Fleckchen virtuelles Ödland in ein Stück fruchtbares Weideland zu verwandeln. Vielleicht nur für mich, vielleicht auch für andere.
Ich möchte mich neben den bisherigen Themen Studium, Animation und 3D nun auch meinen anderen (filmischen) Interessensgebieten widmen. Der Dramaturgie, dem Storytelling und generell dem Schreiben. Obs dabei nur bei Tagträumen und Hirngespinsten bleibt wird sichs zeigen.

Doch zu aller erst will der Blog erneuert werden und Blogger (der Anbieter) stellt sich in dieser Hinsicht als wesentlich sturer heraus als angenommen. Darum geht es vorübergehend auf dieser notdürftig errichteten Ersatzdomain weiter.

More 2 come...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: