Sonntag, 8. Februar 2009

Werbespot und weitere Projekte

Kleiner Nachtrag:
Unser Viral-Werbespot ist fertig. Aufgabe war es einen Spot zu machen, der unseren Studiengang zum Inhalt hat, der zusätzlich noch das Potential hätte sich selbstständig übers Netz zu verbreiten.


"Snake In The School" Viralspot from BFS on Vimeo.

Jetzt hätten wir theoretisch zwei Monate Ferien, aber Phong, Caroline, Felix und ich versuchen einen kleinen 3D-Film auf die Beine zu stellen. Ein Film über kleine putzige Schneckenbabies mit gaaanz grossen Augen die auf Abwegen sind ^^

Nebenbei arbeiten wir noch für einen Film einiger Stuttgarter Filmstudenten der als Festival und DVD Veröffentlichung geplant war, mittlerweile aber sich zu einem fast 2h Film gemausert hat. Keine Ahnung was sie jetzt mit dem Film planen.
Hier die Webseite zum Film: Die Farbe

Ich werde für einige Kreaturenanimationen verantwortlich sein. Ich hoffe es klappt alles :)

Cya! ;)

Kommentare:

  1. Boah, brutalös! ^^

    Wiedermal ne coole Sache ;) und ich bin schon mal gespannt auf die putzigen Schnecken :D

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Trash in Perfektion ^^

    Kleine Vorschau auf die Schneckenbabies gibts oben zu sehen.

    Gruss! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: