Dienstag, 17. Februar 2009

"To the rescue!!" PrePro 1

"To the rescue!!" ist der Titel unseres neusten und vielleicht ambitioniertesten Projektes.
Unser Ziel ist es einen Film mit einer maximalen Dauer von 100 Sekunden zu schaffen der aufgrund seines Tempos und seines Witzes unterhält. Der als rund und harmonisch empfunden wird und inhaltlich, designtechnisch und nicht zuletzt in technischer Ausführung überzeugt. Natürlich sind das die Ansätze die grundsätzlich jedes Team verfolgt, aber wir wollen wirklich aus unseren Fehlern der vergangenen zwei Jahre profitieren. Leichter gesagt als getan, aber ich glaube an uns! :)

Kurzes Exposé:
Babies sind etwas vom süssesten was die Natur zu bieten hat. Aber nur solange die Kleinen nicht auf Abwegen geraten. In solchen Momenten muss die Mutterliebe beweisen was wirklich in ihr steckt. Ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache die Kleinen sind wohl auf.
Schneckenleben gleich Zuckerschlecken? Von wegen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Babydesign:


P.S
Ein kleiner Schritt in Richtung Filmgeschäft ist getan (also ein Klitzekleiner :P) aber immerhin > ich habe meinen ersten IMDB Eintrag!
IMDB

1 Kommentar:

  1. *haha* jöööööööööööööööö, süss!


    Boah, Gratulation, das ist ja toll *handfestschüttel*

    lG!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: