Samstag, 17. Januar 2009

News News News

Meine Schreibfaulheit hat wieder zugeschlagen ^^

Naja, hier mal in Kurzform was sich die letzten Monate alles so zugetragen hat:

3. Semester:
- Unser Film "verschenkt" der bei den vorigen Posts so kräftig beworben wurde schmorrt gerade in der ewigen Post Production Hölle. Aber es ist endlich ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Ich denke bis Anfang Februar sollte er EEENDLICH fertig werden! *Freude herrscht*auf Holz klopf*

4. Semester:
- Das erste Projekt, nämlich das Musikvideo, haben wir hinter uns gebracht. War wieder eine sehr interessante Erfahrung und ich muss sagen mir gefällt das Resultat trotz allem ganz gut. Es strotzt zwar vor Fehlern und einiges bedarf der Überarbeitung, aber ich finde einige Passagen sind sehr stimmungsvoll geworden und harmonieren sehr gut mit dem Song (der mir ohnehin gefällt, selbst nach zwei Monaten Dauerbeschallung :P )



diverses:
- Wir werden jetzt am Anfang Februar definitiv nach Berlin verlegt und dort weiterstudieren. Ich wäre zwar lieber weiterhin in Babelsberg, aber da ich ohnehin ein Bahnabo habe, macht mir die Pendelei nichts aus. Würde trotzdem um nichts in der Welt nach Berlin ziehen wollen, Potsdam ist einfach bedeutend lebens- und wohnenswerter :)
Wobei bereits jetzt Gerüchte die Runde machen, dass wir vielleicht ab Oktober wieder in Babelsberg weilen könnten...aber das ständige Hin und Her sind wir uns ja mittlerweile gewohnt ;)
- Über Silvester waren noch der harte Kern unseres Teams in Liechtenstein zu Besuch und durften etwas Bergluft schnuppern. ;)
Einige Schnappschüsse davon gibts hier (wobei das Wort Schnappschüsse schon fast eine Beleidigung für die Fotos darstellt, Phong, der Fotograf, hat wahrlich gute Arbeit geleistet!)
Fotos

Das wars für heute, ich versuche meine Updateintervalle wieder etwas regelmässiger zu gestalten. Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Ja hallo erstmal ^^

    *aufdenFilmgespanntist* Na da freu ich mich drauf!

    Und das Musikvideo ist echt cool :)

    Schön von dir zu lesen ;)

    lG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: