Dienstag, 8. Juli 2008

Set-Impressionen

Hier wie versprochen einige Bilder vom Set:

Das Team bei der Arbeit. Unsere Blicke sehen schon fast professionell aus ^^


Hier versuch ich grad Lisa meine Vorstellung der nächsten Einstellung zu vermitteln. Ich hoffe es hat was gebracht :P


Die (untote) Schauspielerin Lisa mit Maskenbildnerin Sophie (welche übrigens genau so wie Schauspieler Florian aus der Schweiz kommt, ist die Welt nicht klein :)


Männer bei der Arbeit. Hier richten wir gerade die Greenscreenwand aus (sieht komisch aus, nimmt uns aber eine menge Arbeit ab)


Der zweite Schweizer im Team: Florian, unser knallharter Kontaktmann (der ebenfalls das zeitliche segnet im Film)


Hier drehen wir grad eine Einstellung mit Elena und Randolph im Hinterhof.


Hmmm, ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da mache. Für die Bildmotive kann ich übrigens nichts. Nur falls sich einige grad wundern sollten ;)


Im Hintergrund Caro unsere Chefbeleuchterin und Martin unser Tonmeister.

Kommentare:

  1. WOW! Die Bilder sehen ja so richtig nach professionellem Filmdreh aus (was es ja auch ist). Kuuhl! Freue mich schon auf weitere News und das Endprodukt ^^

    Liebe Grüsse aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  2. Naaaajaa...professionell ist definitiv zu hoch gegriffen. Wir sehen vllt aus als ob wir wüssten was wir da tun, aber... :P
    Es war auf jeden Fall ein wahnsinns Spass (und auch wahnsinnig anstrengend). Mal schauen was daraus wird, es war und ist ein Experiment, aber wir hoffen auf das beste :)

    Grüsse zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: