Samstag, 8. März 2008

Paar Fotos

Habe vorhin mal meine Digicam entrümpelt und dabei sind einige alte Fotos aufgetaucht. Ich dachte ich poste mal einige:

Ein Foto das im Wellness Urlaub entstand... *ins Träumen gerat* *seufz*


Hier eines das letzten Juli entstand, mitten in der Produktionszeit, nach einigen durchgemachten Nächten...die Flasche war zu dem Zeitpunkt noch ungeöffnet, wollte ich nur mal betont haben ;)


Kleiner Tonknilch aus einem Sculpturing Workshop. Man musste noch den dazugehörigen Gesichtsausdruck beschreiben...tja...ich würde sagen der sieht grad etwas was ihm gefällt :P



Hier noch ein Teil meiner Geekwand. Hier sieht man meine kleine aber feine Figurensammlung. Links daneben würde man unzählige DVDs sehen, noch weiter links mindestens soviel Filmbücher uuuuund gaaaanz links Filmmusik-CDs deren Anzahl ich schon gar nicht mehr erwähnen möchte. Halt ne Geekwand ^^


Entschuldigt die Qualität aber das meiste waren sehr improvisierte Schnappschüsse.
Und nein, mir ist nicht langweilig, aber nur am Film arbeiten kanns ja auch nicht sein :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: