Mittwoch, 21. November 2007

Umgebung

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Filmhintergründe samt Filmlook.


Kommentare:

  1. Irgendwie schaut das relativ cool aus. Echt jetzt Die Farbe und die Struktur passen echt gut uns konzept.

    Gruss Gregor

    AntwortenLöschen
  2. Danke, habe einen Tag für den Filmlook investiert und ich denke es hat sich gelohnt. Wobei der Shader eigentlich so ziemlich etwas vom banalsten ist das es gibt, aber man muss drauf kommen (Kommilitonen von mir haben jetzt bereits Renderzeiten von über 10min pro Frame (und das mit einer Quadcore Maschine!!!) und ich mit meinem bewussten Lowpoly Look bin grad mal bei 30Sek inkl. Charaktere (ohne Quadcore).
    Momentan spiele ich mit dem Gedanken noch mehr von Triers Dogvillestil in meine Hintergründe einfliessen zu lassen (aber ohne Kreide auf dem Boden :P )

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: Intelligent faul sein. ;-)

    10Min pro Frame? Wow, da kommt ja schon fast T-Winny nostalgie auf. w
    Willst du nicht aus fairness zu deinen Komilitonen den Laser durch nen Flammenwerfer ersetzten. ;-)

    Gruss Gregor

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: