Donnerstag, 15. November 2007

Dankeschön!

So, etwas verspätet kommt von mir ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche. Ich kann im Moment wirklich nicht klagen, mein Projekt nimmt langsam (gaaaaanz langsam) Formen an und abgesehen von dem kalten Wetter läuft es auch sonst ganz gut, wobei ich jetzt keine wirklichen Highlights wüsste (man arbeitet, lernt und isst, das übliche eben :P )
Oh, natürlich abgesehen von Nicoles Besuch vor...hmmm...zwei Wochen (ist es schon wieder so lange her??? :( ). Ganz lieben Kuss an dieser Stelle nach Frümsen schick!!

Anbei findet ihr noch zwei Bilder von meinen Charakteren. Sind noch nicht ganz fertig, aber sie werden langsam.

Grüsse nach Hause und an alle Musikanten morgen ein grosses TOI TOI TOI für Romanian Dances und das restliche Konzert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: