Montag, 9. Juli 2007

Gratulation!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Konzert am Wochenende musikalisch und auch meteorologisch sehr erfolgreich über die Bühne ging. Dafür mal von mir ein grosses Bravo! :)
Bin auf die Aufnahme gespannt (ich hoffe es gibt eine :).

Bei mir/uns läuft alles auf Hochtouren. Wir befinden uns inmitten der Produktion und das Ende ist bereits in Sicht (bis und mit dem 18. muss ich noch 14 Animationen abliefern. Ein schmaler Grad zwischen Qualität und Quantität der durch die knappe Zeit und die eigenen Ansprüche noch zusätzlich erschwert wird).
Ende nächster Woche fahren wir dann zu zweit (der Teamleiter und ich) nach Mainz um uns mit den Filmmusikkomponisten zu treffen und die Musik auf den finalen Schnitt des Films anzugleichen. Leider haben wir kein Liveorchester (man darf ja noch träumen :P), aber Musik aus dem Computer ist heutzutage auch nicht zu verübeln. Als Temptracks diente uns die Filmmusik von Identity. Wird bestimmt eine spannende Sache *kaum abwarten kann*
Aber erstmal schauen dass wir bis dahin überhaupt was vorzuweisen haben.

Grüsse an alle und an diejenigen die noch ein Mail von mir erwarten:
Ich habe euch nicht vergessen!! ;)

Kommentare:

  1. Holdrio

    Ja, das Konzert lief ganz gut. Das Wetter war toll und die Stimmung (die nach dem konzert) war sehr gut.
    Eine Aufnahme gibt es, wundert mich auch wie wir Open Air klingen.

    Animationen fertig geworden? Der 18. ist nun eigentlich vorbei oder habt ihr nen andern Kalender? ;-)

    Wann kommst du den ins Land? Ich bin vom 1-11 August im Tessin aber ab dem 12 müssen wir dringenst um die Häuser ziehen.

    Gruss Gregor

    AntwortenLöschen
  2. Unser Produktionskalender tickte in der Tat etwas anders, da, wie im neuen Blogeintrag erwähnt, nicht alles so lief wie geplant. War bis vor 4 Tagen mit animieren beschäftigt, lagen also nicht mehr ganz im Zeitplan :P

    Bin ab Montag wieder im Land, dann wird erstmal von Muttchen der Geburtstag gefeiert, danach ausgeschlafen (und wie!!!) und dann bin ich wieder ansprechbar :P
    Bin bis und mit 29. August im Land, also ich denke da bleibt viel Zeit um um die Häuser zu ziehen (was auch bitter nötig ist, bin schwer im Partyminus :P )

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: