Sonntag, 29. Juli 2007

Erste Etappe geschafft

So, wir befinden uns nun in den letzten Stunden der Produktion:
Die Vertonung steht zu 95%, die letzten Szenen werden gerade nachbearbeitet und bald können wir das ganze Projekt abschliessen. Die anvisierte Fertigstellung ist heute Nacht, aber wie es meistens so ist, ist Sonntag Morgen wahrscheinlicher. :P
Es war eine sehr anstrengende Produktion. Ein geplantes fünf Mann Projekt wurde dann schlussendlich von drei Leuten durchgeboxt. Das ging an unsere Grenzen (jeder von uns war mehrmals krank in den vergangenen zwei Monaten, haben aber trotzdem keinen einzigen Tag gefehlt). Ich denke es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Film ist noch nicht fertig, aber die bereits fertigen Sequenzen lassen doch gutes erhoffen und erahnen :)
Vielleich schaff ichs noch den Film ins Netz zu stellen.

Morgen gilt es dann (nach dem ich mir endlich wieder mal mehr als 5h Schlaf gönnen werde) zu packen und die Wohnung fertig zu putzen.
Ab Montag bin ich dann wieder im Ländle und nach ausgiebigen feiern werde ich mich dann erstmal paar Tage ausschlafen. Ich werde dann so ab 03. oder 04. wieder ansprechbar sein. :P

Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich es schaffen werde, die ausstehenden Mails noch zu beantworten. Aber man sieht sich ja sowieso bald wieder ;)

Somit liegt das erste Semester auch schon hinter mir. Es ist wieder mal unvorstellbar wie schnell die Zeit rückblickend vergangen ist und wieviel in dem Zeitraum passiert ist. Jetzt liegen nur noch 5 Semester vor mir :P

Gruss und bis bald! :)

Kommentare:

  1. Holdrio,

    Freu mich schon auch das Filmchen. Ich bin jetzt dann halt "leider" von 1-11 August in den Ferien aber nachher müssen wir echt wein wenig um die Häuser ziehen.

    Ich könnte dir zwar auch noch ein paar Tage Locarno abbieten (wir hätten noch ein Bett frei) aber ich denke wenn du schon mal zuhause bist willst du auch hier sein. ;-)

    Gruss Gregor

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Angebot, aber vorerst interessiert mich nur Ruhe und Entspannung und Liechtenstein wiedermal etwas unsicher zu machen (ein paar Kinobesuche werden das maximum an Action sein was ich mir antun werde :P )

    Dir/euch viel Spass in Locarno und lasst die Promis in Ruhe :P

    AntwortenLöschen
  3. OJ...kennst mich noch...
    RUDI ??? Meld dich bitte mal bei mir...ich bin ab Freitag in Zürich...ich kann dich leider nicht erreichen...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: