Samstag, 23. Juni 2007

Smalltalk

Momentan gibt es keine nennenswerten Vorkommnisse hier oben im Norden. Einzig vielleicht, dass das kleine beschauliche Elstal am Freitag von einem recht heftigen Sturm heimgesucht wurde und dadurch die Telefonleitungen gekappt wurden. Dieser Zustand dauerte bis Montag an, was sich natürlich auch auf das Internet auswirkte. Ein schwerer Schlag für die schon fast internetsüchtigen Studenten der German Film School :P
Zusätzlich hatten noch einige Wohnungen überflutete Keller. Unser blieb zum Glück verschont (wobei es uns nicht wirklich was ausgemacht hätte, er ist sowieso fast leer :P )

Ansonsten zählen wir hier die Tage bis die letzte Vorlesung über die Bühne geht (nächsten Samstag nämlich) und dann findet die Doppelbelastung (Vorlesungen tagsüber und Filmarbeit am Abend/Nacht) endlich ein Ende.

Langsam stellt sich bei mir auch Sommerferien-Vorfreude ein. So schön die Landschaft hier auch ist, es ist einfach alles zu flach, wie sagte Bilbo mal so schön:
"Ich will Berge sehen, Gandalf!" :)

Bb

Edit:
Uiuiui, man sollte nachts einfach keine Blogeinträge mehr schreiben. Ein ganz übles Deutsch habe ich mir da zusammengereimt :P

Kommentare:

  1. Dieser Blogeintrag wurde von mir nochmals überarbeitet. Schon fast peinlich was ich da zusammengebröselt hatte :P

    AntwortenLöschen
  2. Kann passieren, hat sicher niemand gemerkt. ;-)

    Wie läufts denn mit dem Filmprojekt? Sind meine inputs im Eimer gelandet oder hab ichs geschafft euch den Film zu ruinieren?

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Kommentar bezüglich der Frau die im Wald rumirrt wurde zu Herzen genommen (wobei wir uns da schon einen schönen Blair Witch Shot ausgedacht hätten :P)
    Ansonsten schaffen wir es anscheinend selbst den Film zu ruinieren. Der zweite Animator hat irgendwie nur das Kiffen im Sinn und bringt das ganze Projekt ins Wanken. Das heisst Doppeltbelastung für mich und für unser Compositor der nun notfallmässig auch animieren muss. Naja, das gehört wohl dazu. Die anderen Gruppen sind teilweise noch schlimmer dran (Egozentrik gepaart mit einem ausgeprägten Selbstverwirklichungstrieb ist eine gefährliche Mischung, zumindest wenns um Teamprojekte geht :P )
    Näheres folgt im Mail, das irgendwann die nächsten Tage kommen sollte (sobald ich mit den Animationen einigermassen nach bin) Bis jetzt ist leider noch kein Ende in Sicht....ich brauch Urlaub!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: