Sonntag, 22. April 2007

WIP

Erste kolorierte Designskizze aus unserem 2D Filmchen. In der zweitobersten Etage dieses Gebäudes ist unsere Handlung angesiedelt. Ich habs momentan mit schiefen Designs, im Walkcycle waren die Häuser im Hintergrund auch nicht besonders formschön :P

Hatten heute "Tag der offenen Tür" hier in der Hochschule und es kamen knapp 100 Besucher. Irgendwie habe ich die Leute magisch angezogen. Erst nur zwei, aber kaum habe ich angefangen zu erklären und vorzuführen standen plötzlich zehn um mich rum...toll :S
Gehe jetzt nach Hause und esse zur Abwechslung mal was. Morgen wird dann erstmal ausgeschlafen und einige Folgen Boston Legal gekuckt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: