Sonntag, 11. März 2007

Erstes Lebezeichen :)

Hallo allerseits!
So, endlich finde ich die Zeit und vor allem auch den nötigen Rechner mit Netzzugang um mich mal zu melden. Nach einer etwas turbulenteren Ankunft hat sich mittlerweile alles normalisiert und langsam stellt sich jetzt sogar ein gewisser Alltags-Rhythmus ein. Wie schon mitgeteilt sind Land und Leute besser als ihr Ruf ;)
Mein Semester macht einen vielversprechenden Eindruck, kulturell sind wir ein ziemlich bunter Haufen, könnte ganz interessant werden. Die höheren Semester helfen einem wo es nur geht, Dozenten sind teilweise ein ziemlich schräger Haufen (hatten bereits Vorlesungen bei einem Storyboard- und Characterdesigner der u.a. bei Roger Rabbit, Mulan, Tarzan, Brother Bear mitgearbeitet hat. Nebenbei ist er auch noch der Erfinder von Alfred J. Kwak :P )

Bezüglich Wohnort und Wohnung gibts ebenfalls keine Klagen (ausser dass die Deutschen dazu neigen Bierflaschen auf dem Fahrradweg zu entsorgen, was leider mein armes Rad aus erster Hand erfahren musste. Tja :P )
Internet ist ein anderes Thema, ich hoffe aber, dass mit den neuen Computern die wir bekommen sollen (offiziell in der nächsten Woche) die Sache erledigt ist und ich dann wieder regelmässiger im Netz anzutreffen bin.

Das wars mal fürs erste, mit etwas Glück kommen unter der Woche dann die ersten ausführlicheren Mails. Bis dahin freue ich mich über jede Nachricht ;)

Gruss: Orlindo

P.S
Ach ja, habe jetzt eine deutsche Handynummer, habt darum etwas Geduld wenn ich bei der alten Nummer nicht gleich antworte. Die neue Nummer folgt per Mail (oder sonst bei Steve oder bei mir zu hause anfragen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: