Donnerstag, 29. März 2007

Erste Schnipsel

Habe mal etwas rumgescannt und zwei kleine Animationen und einige Scribbles (die hauptsächlich in den Pausen entstanden) raufgeladen.

Der kleine Kerl am Fenster heisst Peppo und wird von mir noch koloriert und mit einem kleinen Happy End versehen (er freundet sich noch mit dem kleinen Alien an :P )
Bisher sind die Filme lediglich Test-Vorschauen und werden erst beim kolorieren endgültig eingescannt.

Die andere Animation ist der Walk Cycle, den ich mal erwähnt hatte. Sieht einfach aus, aber solche Laufbewegungen haben es echt in sich. Dazu sollte die Figur noch Emotionen ausdrücken. Ich hoffe man merkt dass das Viech verliebt ist :P
Den zweiten Film sollte man im Endlosmodus ankucken, sonst wirds etwas gar kurz ;)

1. Lonely Peppo (11MB, rechter Mausklick > speichern unter)
2. Walk Cycle (800kb, rechter Mausklick > speichern unter)

Hier noch einige Scribbles (also belangloses Rumgekritzel dass vielleicht irgendwann mal ausgebaut wird). Dick und Doof sowie die Mumie entstanden im 2D Animationsunterricht als wir Charaktere kreieren sollten.

1. Sharkman
2. Picasso-Troll
3. Dick und Doof
4. Mumie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: