Samstag, 17. März 2007

Ein Hoch auf meinen Blogger :P

Tja, www.blogger.com macht im Moment leider etwas Probleme, weshalb ich nicht in der Art bloggen kann wie ich es eigentlich gerne möchte. Vorerst wird darum http://www.orlindofrick.blogspot.com mein Blogportal bleiben, bis ich die kleinen technischen Schwierigkeiten im Griff habe.

Sitz im Moment grad in nem Netcafe am Potsdamer Platz und schlürf nen Frappuccino. Der Himmel auf Erden :P
Sonst gibts (noch) nichts neues, anfang April startet das erste Filmprojekt von uns Erstsemestlern und bis dahin müssen wir noch eifrig üben, weil es noch einiges zu lernen gibt.
Haben im Moment strahlend blauen Himmel (eine ziemliche Seltenheit hier oben :P). Ich mach mich jetzt denn auf den Weg zur Hochschule, muss bis Montag noch eine 8 sekündige Animation fertig zeichnen. Ich sollte also dieses Wochenende ab und an im MSN anzutreffen sein. ;)

*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: