Mittwoch, 15. November 2006

goodspeed's Blog Einstand

So, ein weiterer Schritt wurde getan.
Dieser Blog ist optisch natürlich noch lange nicht fertig, aber rein funktionell stellt er in etwa das dar, was ich mir vorstelle.
Er wird mein Kommunikationswerkzeug sein wenn ich mal keine Zeit haben sollte, allen und jedem ein Mail zu schreiben (oder auch mal zum Telefonhörer zu greifen :P )

Jede kleinere oder grössere Neuigkeit vor und während Berlin wird hier mitgeteilt...aber alles zu seiner Zeit. Zuerst muss ich das Bewerbungsgespräch am 23.11.06 erfolgreich hinter mich bringen. Drückt mir die Daumen ;)

1 Kommentar:

  1. Hola

    Du bist nun also auch Blogger. Wilkommen im Club. Wie ist es denn gelaufen in Berlin? Und die viel wichtigere Frage wie läufts mit RIC? ;-)

    Gruss Gregor

    PS: Okay...vielleicht ist die RIC Frage nicht wichtiger, aber gleichwichtig ist sie schon. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Ältere Beiträge, die dich interessieren könnten: